Kurse für Mensch & Tier

Vertrauen verbindet

Selbsthilfekurse für Dich und Deine Tiergefährten

Ich biete im heurigen Jahr verschiedene ( Kurse) - Themen zu JIN SHIN JYUTSU an. Es ist mir ein großes Anliegen, euch die Möglichkeit zu bieten Jin Shin Jyutsu zu probieren, erfühlen und für dich, deine Familie und deine Tiergefähretn zu nutzen. Mein Leben hat JSJ absolut bereichert, denn ich kann etwas für die Gesundheit und das Wohlbefinden tun, egal ob für mich oder meine Liebsten.

Jedes Thema werden wir uns in  Theorie, Praxis an uns Selbst und Praxis an einem Pferd oder Hund ansehen, fühlen ...strömen ;-)

Die aktuellen Kurstermine für 2020 werden demnächst hier veröffentlicht.

Kurse für Mensch & Tier


Info und Anmeldung bitte per Whats App unter 0676/3542388.

Kurse für Mensch & TierKurse für Mensch & Tier